1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiverauswahl sehr beschränkt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bechti99, 26. Juli 2007.

  1. DoubleM

    DoubleM Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Receiverauswahl sehr beschränkt

    Hallo alle zusammen,

    ich hab da mal eine Frage bezüglich einem DVB-C HDTV Receiver. Ich suche ein Modell das einen Twin-Tuner integriert hat. Gibt es sowas überhaupt schon oder ist das noch Zukunftsmusik? Konnte beim Googlen nichts entdecken. Danke für eure Hilfe.

    Gruß

    Double M
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Receiverauswahl sehr beschränkt

    Einen Twin-Tuner (mit Festplatte) unter den Kabel-HDTV-Receivern gibts (noch) nicht.
    Sind aber angekündigt oder werden sicher realisiert.

    Es ist zu erwarten das der Haus- und Hoflieferant von Premiere "Humax" wird wohl im nächsten Jahr dabei sein.