1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Luzny, 27. September 2005.

  1. Luzny

    Luzny Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Receiver

    wo kann ich sehen, was der humax 9700 oder der humax 9800 kostet? da stehen keine preise!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2005
  2. kafi112

    kafi112 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Receiver

    @ Luzny


    Na, dann hattest Du wohl keine Zeit Dich genauer mit dem anderen Threat zu beschäftigen. Wenn Du hier Deine Mailadresse angibst, schicke ich Dir den Gutschein. Auf dem steht auch der Preis für den Humax. Bei Interesse einfach ausfüllen und faxen.

    Gruß
    kafi112
     
  3. Luzny

    Luzny Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. kafi112

    kafi112 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Receiver

    @Luzny


    Du hast Post.:winken:
     
  5. Luzny

    Luzny Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver

    hast du den humax 9700 auch? jetzt war ich festentschlossen, mir den receiver zu kaufen und dann les ich im untengenannten thread, letzte seite, dass man damit irgendwie nichts aufzeichnen kann:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=85969
     
  6. kafi112

    kafi112 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Receiver

    Ich habe gestern Abend gefaxt und den Receiver mitbestellt. Du kannst ja mal hier (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=15) nach weiteren Infos zum Humax gucken. Und wenn er Dir nicht zusagen sollte, verkaufst Du ihn bei ebay (beobachte mal die Preise) und hast dann Kapital Dir was anderes zu holen.

    Gruß
    kafi112
     
  7. Murdock

    Murdock Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Receiver

    Hat jemand den 9700 im Einsatz? Seid ihr zufrieden damit? Habe gelesen, daß die Umschaltzeiten sehr lang sein sollen (4 Sekunden) und die Festplatte nicht so richtig leise!?

    Bin etwas verunsichert deswegen!
     
  8. Luzny

    Luzny Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver

    was haltet ihr vom pr-fox? und was kostet der?
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Receiver

    So sieht es aus, habe das Teil nur doch genommen, weil ein Blitz bei mir eine d-box gekillt hat und Premiere keine mehr hat... Das Teil hat noch einiges an Fehlern, groß empfehlen kann man es nicht! Auch im CI-Betrieb hat das Ding Probleme. Nu ja, als Ersatzreceiver tut er es erstmal:D

    Hol Dir lieber nen Topf oder ne Dream, da weiß man was man hat;)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  10. Murdock

    Murdock Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Receiver

    Gib einem Unwissenden mal eine konkrete Empfehlung, habe gerade schon einen neuen Thread deswegen aufgemacht. Will einfach nur einen Festplattenreceiver, der meine S02 Karte und zusätzlich ein CI Modul frißt und wo ich alle Aufnahmen bequem auf PC übertragen kann. Das ganze mit einem schönen übersichtlichen EPG, schnellen Umschaltzeiten und guter Bedienung. Timeshift usw. ist ja bei Festplattenreceivern sicher Usus. Das Abschalten dieses nervigen Jugendschutzes wäre auch eine feine Sache. Viel mehr brauche ich eigentlich nicht.

    Grüße,
    Heiko