1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Crack, 3. Juli 2003.

  1. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Anzeige
    mein Receiver schaltet sich von alleine aus und an wüt und manchmal hängt der dann muss ich die stecker raus und rein machen dann gehts wieder...aber das passiert nur ab und zu
    liegt das am LNB oder scart kabel weil ich ein draht von scartkabel nummer 13 rausgemacht..weil ein sat händler sagte mir dass der nummer13 schalt signale befehlt.oder muss ich mir die neue software holen? durchein
     
  2. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Du bist doch nun auch schon länger hier dabei... wie wär's wenn Du wenigstens mal das Receivermodell mit angibst?
    Und neue Software wäre ja wohl das erste, was man in so einem Fall probiert, IMHO - wo ist das Problem?
     
  3. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    hab Z.z ein schrott receiver namens SEG.software ist nur mit RS232 kabel möglich,kein update über satellit...Ich hab die blöde SEG hotline einmal XX mal angerufen die nummer war immer besetz,ich hab dem ein email geschrieben aber kein antw. bekommen wüt auch zu VESTEL die haben auch nicht geantwortet..bauteile innen teile sind von türkische Fa. Vestel wüt ...
    naja rufe die heute oder morgen mal an wenn die nicht ans tel gehen dann gehe ich lieber zu ein Hacker
    und das zweite ist hab kein PC,internet zu hause,will ich auch nicht haben ist mir zu teuer..
    http://www.easyeverything.com/ high tech..cafe
    kudamm eck/meinekestr.20€ 720std nicht teuer breites_
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    naja habs gefunden unter www.veseg.de gibts download aber ich werd mir nächsten monat ein neue Humax kaufen.
     

Diese Seite empfehlen