1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Willi., 6. März 2006.

  1. Willi.

    Willi. Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Östlich von Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne
    Anzeige
    Hallo,ich bin am überlegen ob ich mir das Premiere Schnupper Angebot für 69 Euro zulege. Jetzt wüsste ich gerne ob die Premiere Receiver was taugen,oder ob das Technisch nur das einfachste ist,danke.

    Mfg. .Manne. aus Nbg.
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Receiver

    Das kommt ganz auf Deine Anforderungen drauf an.

    Es gibt eine Vielzahl von "geeignet für Premiere" Receivern plus die DBoxen. Die sind von den Ausstattungsmerkmalen nicht alle gleich. Die Palette reicht von Receivern mit nur einer Scartbuchse bis hin zum Festplattenreceiver.

    Ein paar von den meisten negativ empfundene Merkmalen, wie Jugendschutzabfrage, Kopierschutz bei Direkt oder bei Festplattenreceivern keine Möglichkeit die Filme von der Festplatte zu überspielen, haben alle im Originalzustand.

    Ohne zu wissen, was Du willst, kann Dir die Frage keiner beantworten...
     

Diese Seite empfehlen