1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver zur T-Home Nutzung

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Bobobob99, 6. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skipper14_8

    skipper14_8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V
    Anzeige
    AW: Receiver zur T-Home Nutzung


    Aktuell bekommst Du den X 301 T - von T-Home , ist das Vorgängermodell zum MR 300 - baugleich, nur andere Farbe, und DVBT- (war eh nie aktiviert) sind da nicht dran- bei eBay für ~ 50,-Euro , vielmehr bringt der Speedport w 701 v auch nicht im Verkauf bei eBay.- ist doch irgendwie verrückt.:confused:

    Der ist für Deine Zwecke geeignet.:winken: :winken:

    ich habe auch einen 2. X301T will da aber eine größere Festplatte einbauen, die muss wg. des sehr eng ausgelegten Netzteils aber ungefähr die gleiche Leistungsaufnahme haben, hat da jemand von Euch schon einmal etwas entsprechendes drüber gelesen, oder gar Erfahrung ?

    Eine 250 GB von Samsung soll es geben, kenne aber nicht den genauen Typ/Modell :confused:
     
  2. skipper14_8

    skipper14_8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V
    AW: Receiver zur T-Home Nutzung

    Also, ich zeichne primär, wie beschrieben auf den Videorecorder auf, da ja die selbgebrannten Scheiben nicht so lange halten....habe dann zwischen VR und meinem DVD-Recorder noch einen Video-Limiter (elro VL300);) ...damit ist die Qualität allerbest !:winken:
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Receiver zur T-Home Nutzung


    Mag sein, aber bei 2 Cineasten, die bereits 16 Jahre zusammenleben,
    bekommt man in einer 36 m2 Dachwohnung irgendwann Platzprobleme,
    die sich mit 500er DVD-Taschen lösen lassen. Ausserdem will man ja
    auch noch Platz für Bücher und anderes Interieur haben. Die VHS-
    Kassetten sind einfach hässlich...:D :winken:

    Dein Elro ist zugegebenermassen ein interessantes Teil, aber ich
    bin mit meiner DVD-VHS-Rekorder-Kombi von LG eigentlich auch
    sehr zufrieden. Hatte vorher den DVD-Master von Dazzle.
    Jetzt nicht für T-Home, sondern um über Cinch den Videorekorder
    dran anzuschliessen, und dann dieses Teil über USB zum PC.
    Hat qualitätsmässig zwar nicht das Optimum rausgeholt, hat
    aber jahrelang gehalten, Qualität würde ich in dem Fall als
    befriedigend bezeichnen.

    Der Kombirekorder jedoch ist würde ich sagen für T-Home
    genauso ideal! DVD Qualität habe ich auf 4 Stunden eingestellt.
    Damit kann ich gut leben!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.