1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver zurücksenden - mit Retourenschein?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von benji2k2, 19. September 2013.

  1. ddv25

    ddv25 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Receiver zurücksenden - mit Retourenschein?

    Bring- und Schickschulden? :eek:
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Receiver zurücksenden - mit Retourenschein?

    Im übertragenden Sinne im Hinblick auf den Gefahrenübergang.
     
  3. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Receiver zurücksenden - mit Retourenschein?

    Ich glaube, GLS würde sich eher anbieten :D
     
  4. Maddin360

    Maddin360 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Receiver zurücksenden - mit Retourenschein?

    Ihr schickt doch die Karte und den Receiver zusammen zurück in einem Paket an Sky oder?


    Legt ihr da noch irgendein Schreiben mit bei, damit man die Karte und dem Receiver den jeweiligen Nutzer zuordnen kann?

    Oder wie handhabt ihr das mit der Rücksendung?


    MfG
     
  5. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Receiver zurücksenden - mit Retourenschein?

    Das habe ich gestern Abend bei meinem finalen Telefonat vor der endgültigen Kündigung, nachdem ich endlich durchkam, auch gleich angesprochen. Mir wurde mitgeteilt das man beides gemeinsam in einem Paket verschicken kann.

    Packe die Karte in einem Briefumschlag, den du mit deiner Adresse und der Kundennummer versiehst. Sollte dann offensichtlich sein.

    Jemand schreib hier noch, falls man ein freundlicher Mensch sei, dürfe man noch gerne eine Schreiben aufsetzen. Das halte ich persönlich aber für unnötig.
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Receiver zurücksenden - mit Retourenschein?

    "Finales Telefonat" finde ich gut.

    Hoffentlich kannst du gut schlafen.


    Good Night! :winken:
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Receiver zurücksenden - mit Retourenschein?

    Kann man machen, muss man aber nicht. Normalerweise sieht das Sky auch so anhand der Gerätenummer sowie Smartcardnummer. Beides ist bei Sky im System unter dem Namen des jeweilligen Abonenten hinterlegt.