1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver - Welchen nehmen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ChristianT, 29. Dezember 2004.

  1. ChristianT

    ChristianT Guest

    Anzeige
    AW: Receiver - Welchen nehmen?

    Ja, der der Digit D ist zwar vorn schwarz, aber der Rest ist Silber.

    Der Fernsehschrank ist Mahagoni, Fernsher + Surroundanlage schwarz, direkt daneben die Schrankwand auch in Mahagoni. Da ist ein schwarzer/anthranziter Receiver schon nicht schlecht. :rolleyes:
     
  2. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.775
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Receiver - Welchen nehmen?

    Nimm doch den Digit4S von Technisat, der ist klein und erfüllt all deine anderen Wünsche. Zur Not klebst du, über das bisschen Silber was da noch neben dem Display zu sehen ist, ein Folie.
     
  4. ChristianT

    ChristianT Guest

    AW: Receiver - Welchen nehmen?

    Der Radix macht eigentlich keinen schlechten. Hat jemand Erfahrungen bezüglich Umschaltzeiten bzw. Bedienung???


    @atomino63
    Der Receiver ist ja nicht für meine Anlage (die ist silbern), sondern für meine Eltern. Wenn ich da anfange mit Folie, da kommt bestimmt ne seltsame Frage :D
    Vom Design find ich ihn auch gut, nur die Farbe halt...