1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver wechsel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cervantes, 23. Oktober 2008.

  1. Warfield

    Warfield Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Receiver wechsel

    Auch der zweite Hotliner sagte mir, daß die S01-Karte in der DBox2 funktionieren müßte, eventuell wäre mein Kartenlesegerät defekt.
    Dann sollte ich die Karte nochmal in die DBox1 stecken, ging aber
    auch nicht. Obwohl die Freischaltung schon besteht. :confused:

    Edit: DBox1 funktioniert jetzt.
    Aber DBox2 nicht, wird die Karte genauso eingesteckt wie bei der DBox1 ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2008
  2. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Receiver wechsel

    Die S01 geht definitiv nicht in der DBox 2 sonst würde es garkeine S02 Karten in der heutigen Form geben (andere Receiver würden dann auch S01 unterstützen)
    Der Hotliner hat da Blödsinn erzählt.

    Ja die Karte wird in Schacht 1 genau so eingesteckt.
     
  3. Warfield

    Warfield Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver wechsel

    Kann es sein, daß mir die Premiere-Hotline einfach nur einen neuen Receiver aufschwatzen will ?

    Dann ruf' ich halt ein drittes Mal an. :mad:
     
  4. Warfield

    Warfield Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver wechsel

    Nach langem Hin und Her bekomm' ich nun doch eine neue Karte. :)
    Ein Anruf bei der Premiere-Hotline ist wie Würfeln, entweder man würfelt eine Niete oder zwei. Oder man würfelt eine 6.

    Den richtigen Hotliner am Telefon, kompetent und freundlich...unbezahlbar! :D
    Wollte mir aber trotzdem einen neuen Receiver aufschwatzen.

    Danke und bis dann :winken:

    Warfield