1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver wechsel (von Kabel auf Sat)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nina19586, 25. August 2009.

  1. nina19586

    nina19586 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hey

    habe mir gestern folgenden Receiver bestellt Philips DIS 2221 SAT Digital-Receiver. Ich habe noch eine S02 Smartkarte vom Kabelempfang über Unitymedia. Ein Skymitarbeiter vom Saturn meinte das ich meine alte Smartkarte auch im neuen Receiver für Sat-Empfang verwenden kann. Stimmt das weil einer im Forum meinte ich müsste eine neue Smartkarte beantragen.

    Bye
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Receiver wechsel (von Kabel auf Sat)

    SmartCard musst Du tauschen, Du brauchst eine V13

    01805110000 anrufen, Receivernummer+Kundennummer bereithalten, Tausch kostet eine Pauschale von 7,50 €, der Saturn-Mitarbeiter hatte keine Ahnung!
     

Diese Seite empfehlen