1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Wahl. 2 zur Auswahl. Welchen nehmen??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Malic, 25. April 2004.

  1. Malic

    Malic Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Lingen
    Anzeige
    Habe vor mir jetzt noch einen neuen Digital Receiver zu holen.

    Ich schwanke zwischen dem Nokia Media Master 9800
    und dem Micronik 220 CI.
    Welchen würdet ihr nehmen???

    Könnt ihr einen anderen empfehlen??
    Vorrausetzung sind min. 1 ci slot, ein super schönes epg und nicht mehr als 200 €.

    Danke..
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Micronik ist pleite - da wäre ich vorsichtig.
     
  3. Malic

    Malic Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Lingen
    hmm.. also doch lieber den nokia receiver??
     
  4. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
  5. Dojan

    Dojan Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    65
    Hallo,

    ich würde den Nokia 9800 auch nicht nehmen, dass Gerät ist schon sehr alt, Softwareupdates gibt es für das Gerät nicht mehr, obwohl noch einige Bugs drin sind (Videotext von Pro 7 wird nicht angezeigt). Das EPG in den Gerät es recht langsam und zeigt Dir leider nicht immer alle Sender an, sondern nur die, die auf der gleichen ebene Senden die Du gerade anschaust. (entweder nur horizontale Sender oder nur vertikale Sender).

    Wenn du ein Gerär mit gutem EPG haben willst, würde ich mal bei Technisat schauen, das war bis jetzt das Beste was ich gesehen habe.

    Gruß Jan.
     

Diese Seite empfehlen