1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver von v13 auf s02

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von IngoAnd, 17. Dezember 2009.

  1. IngoAnd

    IngoAnd Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand auskunft geben, ob es eine Möglichkeit gibt, von einem Receiver der im Augenblick mit einer Sky v13 Karte läuft zurück auf eine S02 Karte kommt?

    Ich habe eine V13 Karte möchte diese tauschen und einen anderen zusätzlichen Reciever der mit S02 Karte läuft kaufen. Dann könnte ich aber den Humax der im Augenblick mit V13 Karte läuft nicht mehr nutzen, gibt es da eine Möglichkeit?
     
  2. Dax789

    Dax789 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Receiver von v13 auf s02

    Schwierige frage, aber vielleicht mal Sky anrufen. Aber die kennens sich ja bestimmt nicht aus.
     
  3. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    1.263
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Receiver von v13 auf s02

    Genaue Gerätebezeichnungen könnten hilfreich sein.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.658
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Receiver von v13 auf s02

    Man könnte wen ma dran kommt auf den HUmax wieder die Nagra SW drauf spielen.
    Nur das Problem ist, das er sich beim nächsten Starten das NDS Update wieder zieht.
    Wie man das verhindern kann.
    k.A.
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Receiver von v13 auf s02

    Frag dazu einfach mal den Spezi Schmunzel!
     

Diese Seite empfehlen