1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver von Praktiker Komplett Set!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Nero FX, 31. Juli 2004.

  1. Nero FX

    Nero FX Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe für meinem Vater eine Digitale Sat Anlage gekauft (80€ mit St Schüssel) (nur FTA).

    Dabei war ein Sat Receiver von Orbis (sky XL) Digital 600. Dieser kann kein Software-Update über Satellit daher wollte ich sie über den PC Aktuallisieren.

    nun die Frage: Wer stellt den Receiver Digital 600 wirklich her? Also wo bekomme ich die neuste Firmware?
     
  2. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609

Diese Seite empfehlen