1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver vom Aldi, ist der zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von marcus82, 8. Februar 2010.

  1. Waldheinz

    Waldheinz Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ferguson Ariva 202E
    Anzeige
    AW: Receiver vom Aldi, ist der zu empfehlen?

    Das kann man pauschal nicht sagen ob Sky mit besagtem Receiver funktioniert. Ich habe hier seit längerem schon ein MD 24089, nur SD, der tut sehr wohl mit einem AC Light und einer S02 Sky Karte (Nagra). Eine NDS Karte wirds aber wohl definitiv nicht tun und das eigentlich an keinem Gerät, zumindest nicht mit einem Alphacrypt. Am besten Ausprobieren, wenns nicht klappt kann man immernoch zurückbringen und so schlecht sind Medion Geräte nun auch nicht wie ihr Ruf. :winken:
     
  2. netsurfer60

    netsurfer60 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Receiver vom Aldi, ist der zu empfehlen?

    Hallo,

    sind keine Vorurteile, ich wollte nicht den Namen des Landes nennen! Gute Produkte kommen meiner Meinung nach aus Asien. Aber der Receiver nicht! Finger Weg. Probleme wurden von weiteren Usern geschildert!
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Receiver vom Aldi, ist der zu empfehlen?

    Von Aldi würde ich mir kein HDTV Equipment kaufen.

    Kann sein, dass man mal was Vernünftiges erwischt, aber die Regel dürfte das nicht sein.
     
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Receiver vom Aldi, ist der zu empfehlen?

    Meint ihr das Angebot für 119 Euro mit samt Blechschüssel?
    Da gibt es in den Laden hier um die Ecke noch ca 10 Pakete
     
  5. kleinenbroicher

    kleinenbroicher Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver vom Aldi, ist der zu empfehlen?

    Was schwebt Dir denn da vor? Ich bin auf der Suche nach einem Gerät mit solchen "Eckdaten", Sky wäre für mich nicht wichtig. Unter den "guten" finde ich aber erst ab 450 € ohne Festplatte (NanoXX 9800 HD).

    Hast Du Empfehlungen für "dazwischen"?

    Danke,

    der Kleinenbroicher
     
  6. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Receiver vom Aldi, ist der zu empfehlen?

    Hole dir den DM 800 für 399 Euro ohne HDD,bin sehr zufrieden damit!
     
  7. schaumal77

    schaumal77 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Receiver vom Aldi, ist der zu empfehlen?

    Der ALDI-Receiver besitzt nur einen HD-Tuner!
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Receiver vom Aldi, ist der zu empfehlen?

    tja...aber genau DAS ist es ja: viele können sich nix teureres leisten!
     
  9. Öxi

    Öxi Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000
    AW: Receiver vom Aldi, ist der zu empfehlen?

    Woher weißt Du das?
     
  10. Bastscho

    Bastscho Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Receiver vom Aldi, ist der zu empfehlen?

    Holla,
    man sollte schon den ganzen Thread von Anfang an lesen, den wer lesen kann ist klar im Vorteil, der Receiver hat einen Doppeltuner!!!!:D