1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver vom Aldi, ist der zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von marcus82, 8. Februar 2010.

  1. revil_O

    revil_O Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Receiver vom Aldi, ist der zu empfehlen?

    Hallo!

    Mein Vater hat diesen Reciever, und möchte nun ein CI-Modul einbauen, weil er SKY-Kunde ist. Kann mir jemand sagen, was man da kaufen sollte?

    Gern auch per PN.

    Danke im Voraus.
     
  2. mcmeikel00

    mcmeikel00 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Receiver vom Aldi, ist der zu empfehlen?

    z.B. homecast S8000

    Was mir jetzt nach einiger Zeit auffällt ist, wenn man eine Aufnahme sich anschaut und die Pause drückt wird die HD ziemlich laut und wenn man die Wiedergabe fortsetzt laufen Ton und Bild nicht mehr synchron. Habe aber auch noch kein Softwareupdate durchgeführt.

    Nur ein leeres Versprechen? Ich bin mit zwei Sateingängen am Gerät und kann bei zwei Aufnahmen nicht jeden Kanal anwählen. Das das normal?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2011
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.593
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Receiver vom Aldi, ist der zu empfehlen?

    Kommt ganz auf die verwendete Smartcard an.
     
  4. alexel

    alexel Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver vom Aldi, ist der zu empfehlen?

    Hi.

    Wird gerade für 130 rausgeworfen... Schnäppchen??

    Wie ist eure Meinung für den Preis?

    Habe nach Studium des Threads kein Ausschlusskriterium für mich gefunden
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Receiver vom Aldi, ist der zu empfehlen?

    Warum sollten wir dann eins finden, das noch nicht genannt wurde ?

    Gruß
     
  6. alexel

    alexel Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver vom Aldi, ist der zu empfehlen?

    Könnte ja sein da jemand noch das Alternativgerät nennt oder doch einen Riesenbug gefunden hat wenn der Thread wieder hochkommt.
     
  7. mcmeikel00

    mcmeikel00 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Receiver vom Aldi, ist der zu empfehlen?

    Kennt einer den FB Code vom E24003? Habe mir heute die UniversalFB ( MD 83709 ) bei Aldi geholt aber es funzt kein "SAT" - "Medion" code aus der Anleitung. :wüt: