1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

receiver usb linkt mit pc funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Kadaver, 26. Februar 2006.

  1. Kadaver

    Kadaver Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    ich hab den "Eurosky Digital Receiver STR 2006 PVR CI"
    hat ne festplatte mit 160Gb, allerdins kann ich auf die nicht uber usb link zugreifen
    die von Conrad Elektronik ham gesagt ich soll auf die neue software warten, weil es soll erst damit gehn
    das war anfang november
    nachdem ich jede woche das update versucht hab un er jedes mal gesagt hat, die software wäre neu, da wollt ich mal von euch wissen ob ihr mir da weiterhefen könnt
    oda ob ich da einfach weiter warte muss

    das komische is ja, das nich mal ne neue senderliste verfügbar is obwohl sich bei einigen sendern die frequenz geändert hat

    desshalb bin ich auf die idde gekomm, dass evtl die updatefunktio deffekt is

    ich hoffe auf hilfe


    mfg Kadaver
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2006
  2. scotty-utb

    scotty-utb Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Ost-Bayern
  3. Carty

    Carty Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    24
    AW: receiver usb linkt mit pc funktioniert nicht

    Hi!

    Wie ist der Receiver denn so? Schreib doch bitte mal über deine Erfahrungen, also postives und auch negatives. Habe den auch schon ins Auge gefasst....

    Gruß,
    carty
     
  4. Kadaver

    Kadaver Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    AW: receiver usb linkt mit pc funktioniert nicht

    also an sich isser recht gut ^^
    auf die hdd passen so ca 92h
    produziert net mal so viel wärme, kann also auch bei wenig platz eingesetzt werdn
    wenn mal mal was abruppt aufnehmen will sollte man sich aber angewöhnen beim anmachen schon mal ne aufnahme zu beginnen un dei dann abzubrechen, damit die hdd an is
    un dann natürlich einstelln, dass die nie abgeschaltet wird
    bissl doof is auch, dass man den ohne fernbediehnung net benutzen kann, zumindest nur einfaches senderwechseln
    sowas wie motoransteuerung hab ich noch net ausprobiern könn, weil sowas hab ich net
    man kann halt ne ganze menge sender speichern
    die sendersuche is recht einfach, weil sich das menü selbst erklärt
    allerdings findet man über manuelle sendersuche keine analogen sender, zumindest hab ich noch keine gefundn

    sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden
     
  5. scotty-utb

    scotty-utb Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Ost-Bayern
    AW: receiver usb linkt mit pc funktioniert nicht

    ist ja auch ein digitalreceiver... :winken:
     
  6. Kadaver

    Kadaver Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    AW: receiver usb linkt mit pc funktioniert nicht

    bei automatischer sendersuche findet er ja auch analoge sender, nur bei manuel halt net
    un automatig mach ich net wenn ich nur 1 sender suche, weil das dauert ewig, wenn er alle transponder absucht, weils mehr als 70 sin
     
  7. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: receiver usb linkt mit pc funktioniert nicht

    Welche analogen Sender sollen denn das sein die Dein Digitalreceiver findet? Ist mit einen Digitalreceiver normal unmöglich.
     
  8. Kadaver

    Kadaver Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    AW: receiver usb linkt mit pc funktioniert nicht

    ich empfange so gut wie alle sender die möglich sin üba analog, weil bei digital kann der das tv-programm net anzeigen, ka warum

    also sat1, rtl, rtl2, pro7, kabel1 usw krig ich alle üba analog
     
  9. Kadaver

    Kadaver Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    AW: receiver usb linkt mit pc funktioniert nicht

    ich find dort nix passendes für mein receiver
    der will ja über satelit updaten un da findet er nix
    was mich allerdings wundert, er findet nich mal ne neue senderliste, obwohl sich seit novermber einiges geändert hat
     
  10. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: receiver usb linkt mit pc funktioniert nicht

    Und wie kommst Du darauf das das alles anlog sein soll?
    Die Sender sind ganz normal mit jedem digitalen Sat-Receiver zu empfangen, weil eben digital gesendet. Analog werden die auch gesendet, nur muß man dann nen Analogreceiver verwenden.
    Du scheinst da nem großen Irrtum aufzusitzen. Mit einem Digitalreceiver gibbet nur digital ausgestrahlt Programme, ein Teil ist eben auch analog mit einem analogen Rec zu empfangen.
    Was wären denn für Dich digitale Programme?
     

Diese Seite empfehlen