1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Upgrade?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ralemb, 31. Oktober 2016.

  1. ralemb

    ralemb Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    Ich verstehe momentan leider die Receiver Politik nicht. Habe noch den normalen mit Zusätzlicher kleiner Festplatte seit 3,4 Jahren ca. Grade verlängert aber auch wieder kein neuer.

    Online sehe ich irgendwie den 2TB für null Euro oder 99 Euro für den neuen inkl WLAN. Aber kann die Buttons nicht aktiviere sondern das bleibt immer bei "ich behalte meinen Receiver"

    Welche Optionen habe ich denn da nun als Bestandskunden? Wichtig wäre noch das ich in einem Jahr von Kabel auf Satellit Wechsel durch Umzug. Da will ich jetzt auch nicht eine Summe zahlen die dann in einem Jahr nochmal fällig ist.

    Was mach ich am besten?
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    @ralemb
    Die Chance um von sky ein kulantes Angebot für die große Festplatte oder ähnliches zu bekommen hast du bei deiner Vertragsverlängerung vertan. Denn nur dann kann man mit Sky über Preise reden. Ansonsten musst du warten bis es irgendwelche Aktionsangebote gibt.

    Ganz gleich was du jetzt machst, kostet der Wechsel der Empfangsart beim Umzug folgendes.

    Aber da wird die Hardware nur 1:1 getauscht, also für einen normalen Kabelreceiver bekommst du dann auch nur den normalen Sat-Receiver.
     
  3. ralemb

    ralemb Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hmm blöd... hab zwar nen super Angebot bekommen und zahle weniger als vorher. Vermutlich wäre da eh nicht viel gegangen.. Aber ist ja gut zu wissen, dass wenn ich einen besseren Receiver habe, den bei einem Empfangsartwechsel auch bekomme...
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Warte eventuell mal auf den Sky-Adventskalender. Da gibt es immer mal wieder paar Angebote, bezüglich Receiver und Festplatte.