1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

receiver update dsr 428???

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von condor11, 27. Dezember 2004.

  1. condor11

    condor11 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hi,
    mich hat ein Verwandter gebetenn seinen receiver auf den neusten stand zu bringen. der hersteller ist universum, modell: digital-receiver dsr 428
    im netz konnte ich nichts finden. kann mir jemand sagen, wo ich ein update herbekommen kann?
    der receiver ist nicht updatefähig über satellit.
    kann mir jemand sagen, ob dieser receiver eine ähnlichkeit der software eines anderen receivers hat. vielleicht klappt es mit einem "fremden" update?
    oder könnt ihr mir die herstellerseite sagen? ich habe nach der unoversum-seite im netz geguckt, aber nichts zu finden. nur ein universum-verlag.
    Bitte antwortet!!!!!! Ich bedanke mich schon jetzt!!!!!!!!!
     
  2. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: receiver update dsr 428???

    Hi Condor 11,

    Hab folgendes bei "Quelle" gefunden:

    Bei technischen Problemen - Techn. Hotline: 0180/ 5225140
    Software update über sat.

    Kirni2000
     
  3. condor11

    condor11 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    AW: receiver update dsr 428???

    danke, aber software ups über sat. sind mit sicherheit nicht möglich, da das sogar der hersteller behauptet hat. ein update hat der zwar angeboten, doch 4 wochen wartezeit hat der auch erwähnt!!!!
     

Diese Seite empfehlen