1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver und Fernseher in einem. Gibt es so etwas?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von MAx87, 27. Juli 2004.

  1. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Receiver und Fernseher in einem. Gibt es so etwas?

    Habe doch glatt vergessen meine Signatur zu ändern. Der Technisat Receiver steht bei
    Ebay bis morgen Abend zum Verkauf.
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Receiver und Fernseher in einem. Gibt es so etwas?

    Genau so muß es sein!
     
  3. sealman

    sealman Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver und Fernseher in einem. Gibt es so etwas?

    Hab hier viel gelesen.
    Vermute es wäre schon möglich einen Digital-TV Empfänger zu bauen.
    Ein Problem ist wohl die Auflösung des Bildschirms, soll es nach etwas aussehen, muß doch die Auflösung entsprechend groß sein.

    Entsprechende Monitore gibt es schon: http://www.apple.com/de/displays/ :love:

    Interessieren würde mich das schon.

    sealman :rolleyes: