1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Tipps für Kabel BW Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von eggi4u, 1. März 2008.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Receiver Tipps für Kabel BW Empfang

@eggi4u

... du kannst natürlich auch erstmal einen Billig-Receiver nutzen. Wenn die Grundverschlüsselung akut werden sollte, kannst du immer noch einen "geeignet für Kabel BW"-Receiver kaufen. Vielleicht ist dann auch die Auswahl an entsprechenden Receivern größer ...

2. kbv

kbv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

abdemnächst gibt es von Technotrend einen Kabelreceiver mit HDMI-Schnittstelle für 119,-(ab Mitte März)

3. eggi4u

eggi4u Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

jopp, ein günstiger receiver reicht es, morgen werd ich mal losgehen und mich mal umschauen, die Receiver aus der Liste von oben hab ich mir ausgedruckt, werd da mal die Verkäufer zum Preis interviewen.