1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver tauschen?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Matze der rocke, 24. Januar 2007.

  1. Matze der rocke

    Matze der rocke Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Bin arenakunde, empfange es über Sat. Hab einen Receiver bekommen, einen Humax. Der ist total s******. :wüt:
    Weiß zufällig jemand ob es über arena die möglichkeit gibt den bekommenen Receiver gegen einen anderen einzutauschen?
    :winken: Danke im voraus:winken:
     
  2. töffeltüte

    töffeltüte Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    230
    AW: Receiver tauschen?

    Ruf doch einfach mal die Hotline an: 01805 5122. So weit ich weiß, geht es nicht, aber vielleicht hast du ja Glück.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Receiver tauschen?

    Zitat aus anderem Thread:

    Wie soll man das verstehen????
     
  4. töffeltüte

    töffeltüte Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    230
    AW: Receiver tauschen?

    Er war bei Tchibo, vermute ich mal.
     
  5. Matze der rocke

    Matze der rocke Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Receiver tauschen?

    Ich war heute bei Tschibo, hab es mir dort besorgt! :D
     
  6. töffeltüte

    töffeltüte Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    230
    AW: Receiver tauschen?

    Mein Gott, bin ich gut. Ich hätte doch Ermittler und nicht Verdächtiger werden sollen.:D
     
  7. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Receiver tauschen?

    Wie auch immer, was meinst du warum ich mir den Arena-Receiver ausm Baumarkt für 99 € geholt hab mit 2 CI-Slots und Arena-Kartenleser? Weil ich von Branding-handys z. B. her weiss, die Sachen, die die dir in den Rachen schmeissen eh nit viel taugen.

    Gut der Einzelne kann das anders sehen, deswegen hatte ich mich auch flott von meinem alten HUMAX getrennt, weil der wegen nur EINEM CI-Slot nicht meinen Ansprüchen genügte.

    Und so wäre mir es in dem Fall mit dem Tchibo-Receiver auch ergangen.
     

Diese Seite empfehlen