1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Suche

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tuvok, 29. August 2001.

1. Tuvok

Tuvok Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    ich suche immer noch einen.
    Mein RAdix advanced epsilon 1 findet nicht alle frei digitalen Sender über Astra und Hotbird, warum weiss ich nicht.
    er sucht und sucht und findet oft nichts.
    Wieso weiss ich nicht.

Ich hätte gerne einen der 2 CI Slots hat
    mit dem ich Viaccess und Nagravision empfangen kann oder ein GErät das alles kennt wo ich dann nur die Karte reinschieben brauche, egal welche, und fertig, nicht extra ein Modul für jede Karte brauche.
    gibts sowas ?
    und aufnehmen möchte ich auch können.

Also was gibt es da am Markt ?

Und um was ist der Humax 5400 ( bei uns 1150 DM ) besser als mein
    Radix Epsilon Advanced f 1 ( bei uns 500 DM )
    ?

2. digirain

digirain Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich kann Dir den Humax 5400 empfehlen.
    Der hat 2 CI Slots und zuätzlich ein Irdeto Einschub. Der sollte auch schon für 850 DM zu finden sein.
    Und das mit der Karte die alles öffnet vergeß mal ganz schnell...
    Außerdem gibt es schon fertige Settings die am PC eingespielt werden können. Da sind da wahrscheinlich auch die Sender dabei, die der Radix nicht findet. Wenn der Humi die dann nicht anzeigt, ist Deine Schüssel wohl nicht ganz richtig eingestellt.

3. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Also den Humi wuerde ich schon aus Protest nicht kaufen. (siehe www.satpage.de ,Stichwort: "Neue Humi's nicht mehr patchbar). Such Dir lieber einen Receiver nach deinem Geschmack aus und kaufe ein Alphacrypt CI dazu.

-zahni

4. FrancescoAP

FrancescoAP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Warum sollte er ein Alphacrypt kaufen?

5. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Weil ich nicht richtig gelesen habe und mein Vorredner den Humi erwaehnte. :D

-zahni

6. Tuvok

Tuvok Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von digirain]Ich kann Dir den Humax 5400 empfehlen.
    Der hat 2 CI Slots und zuätzlich ein Irdeto Einschub. Der sollte auch schon für 850 DM zu finden sein.
    Und das mit der Karte die alles öffnet vergeß mal ganz schnell...
    Außerdem gibt es schon fertige Settings die am PC eingespielt werden können. Da sind da wahrscheinlich auch die Sender dabei, die der Radix nicht findet. Wenn der Humi die dann nicht anzeigt, ist Deine Schüssel wohl nicht ganz richtig eingestellt.</STRONG>[/quote]

was meinst du mit Settings ?

7. Breithecker

Breithecker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also bevor du dir nen 5400 kaufst solltest du dir lieber den 5600 mit Modul holen dann hast fürs geliche Geld OpenTV und FUN dabei

8. digirain

digirain Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Breithecker]Also bevor du dir nen 5400 kaufst solltest du dir lieber den 5600 mit Modul holen dann hast fürs geliche Geld OpenTV und FUN dabei</STRONG>[/quote]

Na wer sowas braucht,
    außerdem kostet das Alphacrypt Modul doch ca. das doppelte wenn nicht das dreifache vom Viaccess Modul

@ Tuvok:
    Settings sind fertige,am PC editierbare Programmlisten.
    Also
    1 ARD
    2 ZDF
    ..

9. Altas

Altas Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Wie währe es mit einem Force, ich hätte hier noch einen ?

Gruss
    Altas