1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Suche

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tuvok, 26. August 2001.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich suche einen Festplatten receiver
    der sehr gut ist, wie der Humax 5400
    Ich möchte Premiere World empfangen ohne zu zahlen, ich brauche 2 CI Slots, auch für Nagravision, oder noch besser etwas das alle Verschlüsselungen erkennt, falls man die Karte dazu hat. Ich möchte aber im Ausland nichts abonnieren und via Karte trotzdem die verschlüsselten Sender über Astra und HOtbird empfangen. was gibts für ne Möglichkeit ?
    Und vor allem, wie kann man im Humax 5400 was einstellen um Premiere World zu empfangen ?
     
  2. claude

    claude Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich wuerde sagen, das ist hier nicht das richtige Board um solche Fragen zu stellen.
    Ueber Piratenempfang wird hier nicht gesprochen.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Tuvok zum 2. Mal: Für solche illegalen Sachen bist Du hier FALSCH !


    Thema geschlossen.


    mfg
     
  4. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Letzte Ermahnung an unseren Spezi Tuvok,

    bei nochmaliger Frage nach illegalen Pay TV wird die Mitgliedschaft im Board gelöscht. Weiter Maßnahmen bleiben DIGITV vorbehalten.

    mfg R.Petzold