1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver stürzt bei der Programmverwaltung ab

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von yokey, 23. Januar 2001.

  1. yokey

    yokey Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Mein FTV-5600 stürzt seit kurzem bei der Speicherung der Programmverwaltung ab. Ich kann jetzt keine Sender mehr verschieben etc. Gibt es die Möglichkeit einen Reset auf den Auslieferungszustand zu machen oder kann man das Problem richten?
     
  2. e2e

    e2e Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Hast du die neueste Firmware (1.05.03) drauf?
     
  3. yokey

    yokey Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Ja, die Software ist 1.05.03 (6. Dez 2000).
     
  4. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    ja, das Problem ist bekannt, und liegt an der Software. Du solltest spätestens nach der Umsortierung von 10 Sendern erstmal zwischenspeichern, und dann die nächsten in angriff nehmen. Komfortabler und ohne diese Probleme geht es mit dem Editor für den Receiver. Sender Auslesen, Sortieren, und ab damit, wieder rein in den Humax, und Fertig. http://www.humaxdigital.com/support/Files/FormulaOTV103.zip

    Probiere es doch mal aus. Ne Werkseinstellung gibt es leider nicht. Es reicht aber, wenn du alle Bouquets Entleerst/Löschst.

    mfg Norbert
     
  5. yokey

    yokey Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Die Software habe ich ausprobiert, aber sortieren erlaubt die Software nicht, so weit ich gesehen habe.
    Man kann nur neue Bouquets erstellen, aber die Reihenfolge nicht mehr ändern.
     
  6. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701

Diese Seite empfehlen