1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver stürzt andauernd ab

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von zonnk, 25. November 2011.

  1. zonnk

    zonnk Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Receiver stürzt andauernd ab

    Ja,UlliD58. Die Stecker sind genauso angeklemmt. Ich Habe jeweils mal den einen und den anderen abgeklemmt. Und trotzdem stürzen die ab. Aber wenn( ich sage mal)-der Receiver
    unten in der Stube zicken macht,kann ich oben normal schauen.
     
  2. Lupo1960

    Lupo1960 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Picollo HD Sat-Receiver
    Panasonic 50" Plasma TV
    Sky komplett Paket
    AW: Receiver stürzt andauernd ab

    joa