1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver / SKY -neuer Anbieter, neue Kabeln alles nur wirrwar-HILFE Bitte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalbanause, 15. Juli 2009.

  1. Digitalbanause

    Digitalbanause Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Receiver / SKY -neuer Anbieter, neue Kabeln alles nur wirrwar-HILFE Bitte

    Sodele kurze Zwischen- (end) -meldung in dieser Sache,

    mit dem Receiver TechniSat Digit Kabel NCI und der Premiere SM-Kard P2 läuft alles (endlich:D), ohne Dich maliilam hätte ich es in der Wüste der Recieiver nicht geblickt, selbst die Beratung (FACHHANDEL!) in unserem Ortsteil wußte nicht mal was ich brauchen würde, die sollten aber von dem neuen Kabelbetreiber vorher informiert worden sein:eek:.

    Auf meine Anfrage ob die wohl die und die Receiver vorätig hätten, wurde mir gesagt, sie wüßten noch nicht mal was wir brauchen:eek: Da sagte ich, ,,aber ich" die Liste von euch aus der Tasche gezogen und gesagt ,,hier":D
    gleichzeitig natürlich ,,und für die Info hätte ich gerne einen satten Rabat, weil ich euch die Arbeit abgenommen habe;)", haben sie auch brav gemacht:D

    Also noch mal vielen, vielen Dank (auch von meinem Mann)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2009