1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Seriennummer an Smartcard gekoppelt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fl1bb, 23. Juli 2008.

  1. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Receiver Seriennummer an Smartcard gekoppelt?

    Hmmm.... gewagte These - aber natürlich möglich. Wobei Premiere momentan noch verneint, dass ein Pairing bei normalen Kunden kommen soll. Aber wer weiß --> vielleicht setzt Murdoch das durch.
     
  2. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Receiver Seriennummer an Smartcard gekoppelt?

    Ein Hotliner sagte jedenfalls zu mir ab der Umstellung ist das schauen nur noch mit zertifizierten Geräten möglich (was ich nicht hoffe). Könnte also gut sein, dass alles gekoppelt ist. Nur ich denke dadurch wird eine Kündigungswelle losgetreten...

    Momentan ist es jedenfalls egal.
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Receiver Seriennummer an Smartcard gekoppelt?

    Die "Hotliner" erzählen viel, wenn der Tag lang ist. :rolleyes:
     
  4. fl1bb

    fl1bb Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver Seriennummer an Smartcard gekoppelt?

    Aber selbst wenn ein Pairing kommt, wenn man die Seriennummer nachträglich bei Premiere ändern kann ist das doch kein Problem oder?
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Receiver Seriennummer an Smartcard gekoppelt?

    Was anderes dürfen die ja auch nicht erzählen,den laut AGB darfst du nur den zerttifizierten Klump verwenden!
     
  6. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Receiver Seriennummer an Smartcard gekoppelt?

    Nun bleibt mal alle ruhig - pairing wird sicher NICHT kommen mit den neuen Karten. :cool:
     
  7. fl1bb

    fl1bb Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver Seriennummer an Smartcard gekoppelt?

    Wo kann ich das denn ändern :confused:
     
  8. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Receiver Seriennummer an Smartcard gekoppelt?

    Ruf an oder schreib ne email
     
  9. Martom

    Martom Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Receiver Seriennummer an Smartcard gekoppelt?

    Also ich hab auch diesen Hausmüll Phillips DIS2221 dazu bekommen, das Teil hat nichtmal ein Display geschweige denn Videotext, ich habe aber noch einen Imperial PNS, ich hoffe aber mal das in beiden die Premiere Abo Sport+Bundesliga Karte funktionieren, angeblich sind ja beide Karte NDS gerüstet