1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Schrott ?????? TT-micro S825HD+

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von dirk14, 15. November 2014.

  1. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Receiver Schrott ?????? TT-micro S825HD+

    @dirk14.

    Kann auch der Flashspeicher im Ar........h sein, fakto

    verbuche das Teil als Fehlkauf und ab in die Tonne, hoffe hast nicht mehr wie sagen wir mal 30 Eus bezahlt.

    Was ich dir ans Herz lege, vor Hardwarekauf vorher rechechieren, hättest du es gemacht wäre dir zb die Bewertungen auf Amazon aufgefallen und du hättest die Finger davon gelassen. Seh es als Lehrgeld, die Welt geht nicht unter man lernt halt dazu, in so ne Möhre würde ich keinen Cent oder Arbeit investieren, mein 7700 HSCI wäre es mir heute noch wert.;)

    Glaub mir, so nen Board wie digitalfernsehen.de ist nicht nur gut für ne Erstanmeldung wenn der Bär schon brennt, hier sind User die dir vorm Fehlkauf unter die Arme greifen und dann ist der Verlust gleich Null.:winken:

    Bewertungen TT-Micro 825HD Amazon
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2014
  2. dirk14

    dirk14 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver Schrott ?????? TT-micro S825HD+

    Nein, das ist intern. Allerdings von der Platine getrennt.
     
  3. dirk14

    dirk14 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver Schrott ?????? TT-micro S825HD+

    Ich glaube du hast recht, ich werfe das Ding in die Tonne. Ich habe 25,-€ bezahlt, also nicht die Welt. Ich habe auf die schnelle einen zweiten Receiver haben wollen, und den dann bei Ebay gefunden. Normalerweise mache ich mich vorher schon schlau aber diesmal habe ich es nicht getan und direkt ins Klo gegriffen. Naja, wie du schon geschrieben hast: Verbucht als Lehrgeld. Ich werde mir jetzt für die Suche etwas mehr Input holen und mir mehr Zeit lassen. Danke an euch alle für eure Beiträge.
    LG Dirk
     
  4. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Receiver Schrott ?????? TT-micro S825HD+


    Schön dass du es so locker nimmst, danke dir für dein Verständnis, ich hab meine Zeche auch bezahlt, lass mal, aber wie es heisst, "wir sind alle nackig auf die Welt gekommen", man lernt nie aus.

    Am Rande, wollte erst 25 Euro schreiben, jetzt weiss ich warum ich nie im Lotto gewinne,und weiter, HD+ ist Schrott und fast jeglich zertifizierte Hardware ebenfalls!
     
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.857
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163