1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver schaltet einfach aus

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Web Man, 19. Mai 2006.

  1. gnomiegnom

    gnomiegnom Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Receiver schaltet einfach aus

    Bei mir das gleiche. Seit dem Update schaltet er sich hin und wieder einfach aus, danach gleich wieder an und steht aber auf dem gleichen Kanal.
    Ist bei mir aber schon mind. 10 mal passiert. Of ca 5 min nach dem Umschalten auf ein anderen Kanal (ist vielleicht Zufall)

    Komisch ist nur, dass ich bei Signalstärke 100%
    und bei Signalqualität zwischen 80 u. 90 % liege.

    Vor dem update hatte ich immer bei beiden immer 100%

    Habe Kabel.

    Kann mir jemand das erklären???
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Receiver schaltet einfach aus

    Bei mir umgekehrt jetzt bei 100 vorher bei 86. :eek: