1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver reagiert nicht mehr auf FB

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von coco-blink182, 21. Mai 2012.

  1. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Anzeige
    AW: Receiver reagiert nicht mehr auf FB

    Klappt auch mit DigiCam oder WebCams!
    Sofern diese keinen IR-Filter haben.
     
  2. coco-blink182

    coco-blink182 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Receiver reagiert nicht mehr auf FB

    Also ich hab jetzt bei ebay ne neue TechniSat FB geschossen gehabt und siehe da .. funzt wieder alles. Lag also an der Alten :( ...
     
  3. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Receiver reagiert nicht mehr auf FB

    ..ja meine "Alte" hat auch immer Probleme den Fernseher zu bedienen wenn ich mal nicht da bin:D:LOL:
     
  4. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Receiver reagiert nicht mehr auf FB

    War doch klar, Wackelkontakt. Einmal zu oft vom Tisch gefallen.

    kc85
     
  5. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Receiver reagiert nicht mehr auf FB

    ... ja TS Fernbedienungen sind da wohl sehr empfindlich, da ist schon manchmal das klopfen in der Hand zu viel, da muss ich meinen Sohnemann auch immer mal drann erinnern wenn er mal bei uns ist.
     
  6. coco-blink182

    coco-blink182 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Receiver reagiert nicht mehr auf FB


    :D... ich meinte natürlich meine alte Fernbedienung :D:D

    bin ja nur froh das wirklich nur die FB war
     
  7. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Receiver reagiert nicht mehr auf FB

    Ich finde, die Technisat-FB sogar ausgesprochen robust, bis auf die unselige TS35. Die starb bekanntlich schon beim blosen angucken.

    Meine PVR235 z.B. schmiert fast täglich (2 kleine Knder) mehrfach ab und das seit gut 4 Jahren. Die tuts noch ohne jedes Problem.

    kc85
     
  8. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.409
    Zustimmungen:
    742
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    AW: Receiver reagiert nicht mehr auf FB

    Naja ich habe einen gebrauchten MF4 S schon für 30€ aus dem Netz bekommen. Wegen des fehlenden Radiotextes habe ich den auch noch gegen einen viel älteren Digit D eingetauscht. In einigen Details finde ich die sogar besser, das Konzept ist gleich. Verschlüsselung brauche ich nicht.