1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver-Probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mabau, 1. April 2002.

  1. Mabau

    Mabau Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze einen "Digistar Ci" von Telestar.
    Seit 2 Tagen zeigt das Gerät nur noch 2 Striche statt der Uhrzeit im Standby.Schalte ich das Gerät an, zeigt es für etwa 20 Sekunden ein Bild und scheint dann umzuschalten und zwar auch das gleiche Programm. Alle üblichen Tricks, ausschalten, Stecker ziehen usw. helfen nichts.
    Es ist auch nicht möglich ins Menü zu gehen, um ein Update zu laden. Denn das Gerät "schaltet" ja alle 20 Sekunden um und damit das Menü aus.
    Was kann ich tun?

    Gruß Markus
     
  2. Grans

    Grans Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Duisburg
    Hallo!

    Mein Telestar Diginova hat nach der Sommerzeitumstellung auch nur noch zwei Striche im Standby gezeigt.

    Versuche mal im Menü unter
    Einstellungen->Grundeinstellungen->Zeitdifferenz GMT auf +2 zu stellen.
    Dannach war bei mir die Zeitanzeige wieder ok.

    Mfg
    grans
     

Diese Seite empfehlen