1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver+Premiere Paket von Plus: Aktivierungsgebühr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von the great sparky, 9. Juli 2005.

  1. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Receiver+Premiere Paket von Plus: Aktivierungsgebühr?

    Auch hier wird keine Aktivierungsgebühr fällig. Hinter dem Händler "besuchermagnet" verbirgt sich das hinreichend bekannte Unternehmen "digitalpremiere", welches als Fachhändler die Aktivierung durchführt und sich die "Aktivierungsgebühr" in die eigene Tasche steckt um so den Auktionspreis niedrig zu halten. Premiere sieht davon keinen Pfennig und erhebt für diese Freischaltung auch keine Gebühren.
    Eine Masche am Rande der Legalität, aber zulässig, da ja auf der ebay-Seite die Kosten angegeben werden.