1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RECEIVER+Permiere+ORF

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bvscom, 2. Januar 2004.

  1. bvscom

    bvscom Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute,

    zuerst mal als Neuling ein großes Lob an das Forum!!!!!

    Ich bitte Euch um ein paar Tips zu einer geplanten Investition.

    Ich würde gerne einen Digitalreceiver mit Festplatte anschaffen wollen.

    Ich besitze ein Premiere Abo und eine ORF-Karte.... (als Österreicher). Jetzt bräuchte ich ein Produkt, welches beide Karten paralell betreiben kann (Nagravision für Premiere und Betacrypt für ORF). Kann mir jemand von Euch Tips geben, welches das wohl beste??? Produkt aus Eurer Sicht wäre??

    Ist es sinnvoll auf MHP zu warten, oder gibt es bereits Receiver, welche auch diesen Standard können???

    Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen??

    Falls eine Antwort käme, daß man ja eine Premiere Karte und ORF auf einer haben kann, dann kann ich nur sagen, ja ich weiß, aber .......(BAYERN).....

    Ich hatte mal den TOPFIELD 5000 im Auge??

    Danke und viele Grüße
    bvscom sch&uuml durchein sch&uuml
     
  2. SAS Prinz Malko

    SAS Prinz Malko Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Dudelange (Luxemburg)
    Du brauchst ganz einfach einen receiver, der zwei Schnittstellen für Module hat. Du kaufst also zusätzlich die zwei Module und fügst die beiden Karten ein, und du hast Premiere und ORF.
     

Diese Seite empfehlen