1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Nr.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Graf P., 14. Oktober 2004.

  1. Graf P.

    Graf P. Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich habe mir bei Ebay eine D-Box2 von Nokia gekauft. Auf der Rückseite ist aber leider die Receivernummer nicht mehr vorhanden. Wo kann ich jetzt meine Nummer abfragen bzw. brauche ich die überhaupt um mich bei Premiere anzumelden?
     
  2. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Salzgitter
    Technisches Equipment:
    dm 7020 HD 2xSat 1TB HDD
    dm 500 HD Sat
    AW: Receiver Nr.

    Ich würde wenn du ein Abo abschliesst, sagen du hast die Box gebraucht gekauft oder von einem Bekannsten bekommen, der von SAT auf Kabel oder umgekehrt umrüsten musste. Je nachdem was für eine Box du hast.
    Der hat die damals halt im Laden gekauft und es war kein Aufkleber drauf.
    Damit müssen die von Prem**** oder KDG leben. Denn am Abo verdienen se Geld. An der Receivernummer nicht ;-)

    Gruß Belphegor
     
  3. wooolf

    wooolf Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Receiver Nr.

    oder du nimmst dir von Premiere einen 1-Euro-fast-umsonst-Receiver mit dazu. Den kannst du dann bei ebay immer noch für ein paar Euro mehr verkaufen...
     

Diese Seite empfehlen