1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver nimmt selbstständig auf..

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wesa, 17. Mai 2012.

  1. wesa

    wesa Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    Ich hatte vor einigen Wochen die Sendung Jaeger der Luefte auf history hd als Serienaufnahme in meinem Sky+ Receiver programmiert. Es ist der Humax HD 3000
    Nach 2 Folgen habe ich die Serienaufnahme sowie die aufgenommenen Folgen geloescht.
    In den geplanten Aufnahmen ist auch kein Eintrag vorhanden. Trotzdem nimmt der Receiver die Sendung immer wieder auf. Woran kann das liegen?
    Wesa
     
  2. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.240
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Ist die Serie in Sky Anytime zufällig drin?
     
  3. wesa

    wesa Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Receiver nimmt selbstständig auf..

    Hallo,
    das versteh ich nicht. Ich kann doch im Anytime keine Sendungen aufnehmen. Die Sendungen werden doch automatisch geladen. Ich finde die Sendung ganz normal immer im Archiv meiner aufgenommenen Sendungen.
    Wesa
     
  4. mySky

    mySky Guest

Diese Seite empfehlen