1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver nicht gut genug?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ben1, 13. September 2010.

  1. Ben1

    Ben1 Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin daran interessiert, Sky Bundesliga zu abbonieren, aber ich weiß nicht ob der Receiver gut genug ist.

    Ich habe den Kathrein UFS 702 si (Satellitempfang) und habe geschaut, aber der hat keinen Smartcard-Anschluss, oder? Ich habe nichts gefunden.
    Es ist dann nicht möglich, Sky zu empfangen, richtig?

    Vielen Dank schonmal für die Antwort!

    Gruß
    Ben1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2010
  2. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Receiver nicht gut genug?

    ... mit dem Receiver funktioniert nur der Empfang komplett "unverschlüsselter" Sender - also keinerlei PayTV Programme.
     
  3. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Receiver nicht gut genug?

    bekommst wenn du möchtest beim Abschluss eines Abos einen kostenlosen Receiver...
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Receiver nicht gut genug?

    Pass aber auf, manchmal verlangen sie noch 69 € Aktivierungsgebühr für den Receiver.
    Da kann man sich dann auch einen ordentlichen freien HD-Receiver holen, wie den Edision argus piccollo.
     

Diese Seite empfehlen