1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver News !!!?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oecke, 27. Juli 2001.

  1. oecke

    oecke Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi !

    Hat jemand schon irgendwelche Gerüchte oder sogar wahre Aussagen über neue und Interessante Digiceiver bekommen ?

    z.B. von Force, HUMAX oder galaxis ?

    Bin für News dankbar, will endlich auch so ein Receiver, nur CICAM und DD muss es schon sein, dazu schneller Kanalwechsel und guten EPG.
    Tja, man wünscht sich ja sonst nichts. :)

    Gruß,
    oecke...
     
  2. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Warte doch noch die 4 Wochen bis zur Funkausstellung in Berlin ab. Wenn es stimmt so gibt es Force nicht mehr und von Galaxis rate ich ab. Einen Panta Rhei, das Allerletzte was auf dem Markt ist oder war, würde ich im Auftrage meines Bekannten dem Hersteller vor die Füße werfen. Behalte dagegen Digenius im Auge sowie Humax, Nokia, Kathrein... ;)
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Mal 'ne bloede Frage: Kann ein CI-CAM auch zwei Sender vom gleichen Anbieter gleichzeitig entschleusseln ? Ode bleibt nur die Variante: zwei CI's mit zwei Abo's oder 1 Sendung verschuesselt und die andere FTA ?

    -zahni
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von zahni]Mal 'ne bloede Frage: Kann ein CI-CAM auch zwei Sender vom gleichen Anbieter gleichzeitig entschleusseln ? Ode bleibt nur die Variante: zwei CI's mit zwei Abo's oder 1 Sendung verschuesselt und die andere FTA ?

    -zahni</STRONG>[/quote]


    Oh, die Frage müssen wir uns für die IFA merken!
     
  6. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Kopernikus23: was hast du gegen galaxis???
    Ich hatte seinerezeit einen panta rhei und war sehr zufrieden damit, vor allem die Funktion des Videotextes sprach mich sehr an. Ich habe ihn nur weggegeben, weil ich Open-TV haben wollte. Mit meinem matrix S von galaxis bin ich sehr zufrieden. Vor dem panta rhei hatte ich die d-box und PW. Ich muß aber zugeben, nachdem man die d-box hatte, ist man wohl mit jdem Receiver zufrieden, aber wie gesagt, ich bin mit galaxis im großen und ganzen sehr zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen