1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

receiver, modul für astra 3a nasn

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mc_mike, 30. September 2005.

  1. mc_mike

    mc_mike Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    als technischer Laie habe ich jetzt wohl schon alles beisammen um kabel digital über astra zu empfangen. Ich habe über den premiere shop die multifeed Lösung bestellt für Astra 19,2 und 23,5 und habe eine jungfräuliche Kabeldigitalsmartcard (K02) mir sind jetzt aber noch einige Sachen unklar. Ich habe eine Sagem dbox2, ohne neutrino etc. (premiere S02 Karte). Läuft mit diesem receiver die Karte? Oder brauche ich einen anderen Receiver mit CI Schacht ? Bringt der Umbau auf neutrino was? Wenn ich einen Receiver mit CI Schacht habe welches Modul brauche ich ? Reicht Alphacrypt light? Welcher Receiver (günstig) käme in Frage. Ich hoffe auf einige Antworten, damit ich mich wieder meinem Hobby widmen kann.
    Grüsse aus München
     

Diese Seite empfehlen