1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

receiver mit vga-out?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von zorbas, 15. Dezember 2004.

  1. zorbas

    zorbas Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    hallo!
    hab im forum nichts entsprechendes gefunden, nur was dvi-ausgang betrifft...

    also:
    gibt es dvb-s receiver mit vga-out?
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: receiver mit vga-out?

    Wofür? VGA ist kein TV-Standard, es wäre also viel zu aufwändig, den Decoder-IC mit verschiedenen VGA-Modis auszustatten.
     
  3. zorbas

    zorbas Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    14
    AW: receiver mit vga-out?

    Wofür? Um einen Monitor anzuschließen...

    die avermedia dvb-t stb3 kann das, ist nur leider nicht sat...
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: receiver mit vga-out?

    Eine DVB-S TV Karte löst das Problem :)
     
  5. zorbas

    zorbas Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    14
    AW: receiver mit vga-out?

    ja, die hab ich ja schon. wenn man den pc aber nicht rund um die uhr, nur um mal kurz zu durchzuzappen, anhaben will?

    also ich seh schon, scheinbar gibt es so ein praktisches gerät (noch) nicht....
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    AW: receiver mit vga-out?

    Die Reelbox http://www.reel-multimedia.com soll einen VGA-Ausgang und später sogar DVI haben. Für HDTV ist ein grosser Röhrenmonitor gar keine schlechte Idee .. (wenn man nah davor sitzt)


    -Zahni
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: receiver mit vga-out?

    Für HDTV natürlich. Für normales Fernsehen ist ein PC Monitor eher die schlechtere Wahl.
     
  8. zorbas

    zorbas Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    14
    AW: receiver mit vga-out?

    ich will schon normales fernsehen drauf gucken. wohne auf knapp 14m² und hab keinen platz für noch nen zweiten bildschirm (wie zB tv-gerät).
     

Diese Seite empfehlen