1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver mit VGA oder DVI

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von s_p, 28. April 2005.

  1. s_p

    s_p Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo

    ich bin auf der Suche nach einem Receiver, an den man auch einen Monitor anschließen kann. Bis jetzt habe ich nur die Box von Avermedia gefunden, aber aufgrund der schlechten Erfahrung mit der PCI Karte möchte ich mir nichts mehr von denen kaufen. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit anderen Produkten, oder ist Avermedia hier alleine mit so einer Lösung?

    Danke
     
  2. Juggle4Evr

    Juggle4Evr Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Receiver mit VGA oder DVI

    Ich hab die Box von Avermedia mit VGA-Anschluss und find die nicht so schlecht. Kanns allerdings nur aufgrund des Probebetriebs in München beurteilen.
    Einzig nachteiliges ist mir aufgefallen, dass der Videotext (z.B. Seite 333) nicht transparent über dem Fernsehbild dargestellt wird. Evtl. bin ich aber auch nur zu doof dafür.


     

Diese Seite empfehlen