1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver mit VGA-Ausgang

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von reppsis, 12. September 2005.

  1. reppsis

    reppsis Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    könnt ihr mir einen preiswerten DVB-T Receiver empfehlen, der einen VGA-Ausgang hat?

    Wäre sehr dankbar für alle Tipps.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Receiver mit VGA-Ausgang

    Wofür einen VGA Ausgang?

    Das wird wohl ein PC-Receiver werden mit DVB-T Karte.
     
  3. reppsis

    reppsis Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver mit VGA-Ausgang

    Ich habe einen TFT-Monitor, der einen DVI und einen VGA-Eingang hat. Am DVI hängt der PC, und an den VGA-Eingang würde ich gerne einen Receiver anschließen, so dass ich fernsehen kann, ohne dass der PC angeschaltet sein muss.
    Ist das möglich? Eigentlich müsste es doch solche Geräte geben, oder? Oder gibt es entsprechende Adapter?
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Receiver mit VGA-Ausgang

    Nimm mal Google und du findest Hinweise auf entsprechende Hersteller.
     
  5. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. Gigaman

    Gigaman Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1