1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver mit Schnittfunktion

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mario6, 8. Oktober 2010.

  1. mario6

    mario6 Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    könnt ihr mir HD Receiver nennen, mit denen man Aufnahmen bearbeiten kann? So wie beim Technisat HD8-S (Schneiden, Umbennen usw.). Dort geht das sehr komfortabel. Gibt es da auch eventuell welche die Sky-zertifiziert sind, oder tut das Sky unterbinden?)

    MfG
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Receiver mit Schnittfunktion

    Da Du die Frage im Technisat-Forum stellst:
    Ich finde die Schnittfunktion im HD S2 Plus brauchbar und ausreichend.
    Sky kann mit einer S02-Karte und einem Alphacrypt Light CI-Modul sehen.
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Receiver mit Schnittfunktion

    Eben, mit dem HD8-S hast Du einen perfekt für Sky geeigneten HD Receiver. Was Du dafür brauchst, hat Zahni ja schon kurz und bündig gesagt. Warum willst Du auf den zertifizierten Schrott umsteigen?
     
  4. mario6

    mario6 Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver mit Schnittfunktion

    Hallo,
    danke für die Antworten.
    Sky zertifiziert muß er nicht unbedingt sein, meine Frage ging eher dahin, daß ich noch ein Zweitgerät suche das in etwa die komfortable Schnittfunktion hat wie der HD8-S. Der Technisat HD S2 Plus ist mir dafür viel zu teuer.
    Es gibt doch ne Unmenge Hersteller. Vielleicht hat ja jemand den Vergleich eines anderen Gerätes zum Technisat und kann diesbezüglich Auskunft geben.

    MfG
     
  5. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.391
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    AW: Receiver mit Schnittfunktion

    Der TechniStar S1 natürlich ohne + ist mein Zweitgerät mit der gleichen Schnittfunktion wie der HD S2 plus dessen plus übrigens nichts mit HD+ zu tun hat. Er ist der einfache HD 8 S mit nur Zahlen im Display und einigen Kleinigkeiten weniger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2010