1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver mit Netzwerkzugriff - gibt es so etwas ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tux01, 28. April 2012.

  1. Tux01

    Tux01 Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bezüglich meiner Anfrage habe ich zufällig hier her gefunden und hoffe, dass ich weiterkomme mit meiner Überlegung.

    Ich bin noch auf der Suche nach einem Receiver (für DVB-S), der nicht nur das Sat Signal verarbeiten kann, sondern auch von einem Netzwerkspeicher (notfalls auch USB) Dateien (entweder Videodateien oder DVD Rohdaten) abspielen kann.

    Bisher habe ich Geräte gefunden, die zwar USB haben, der aber wohl für PVR genutzt wird. Gibt es überhaupt ein Modell, dass meine gewünschten Funktionen kann ?

    Wenn möglich, sollte das Gerät auch Karten für Sky &Co. lesen können, natürlich auch HD tauglich sein.

    Evtl. kennt ja jemand ein etsprechendes Gerät.

    Gruß
    Tux
     
  2. schaumal77

    schaumal77 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Receiver mit Netzwerkzugriff - gibt es so etwas ?

    z.B.: VU+ oder Dreambox.
     
  3. Tux01

    Tux01 Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver mit Netzwerkzugriff - gibt es so etwas ?

    Ah, Danke !

    Dann werde ich mich da mal einlesen...

    Gruß
    Tux
     

Diese Seite empfehlen