1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver mit Modulator! Welcher?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von lisalu, 12. Mai 2004.

  1. lisalu

    lisalu Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Brauche einen Receiver mit Modulator. Hab einen Uralt-fernseher ohne Scart. Kann mir da jemand einen empfehlen. Sollte nicht teurer als 110 € sein.
    Worauf muss ich eigentlich beim Kauf achten?
    Jetzt schon mal Danke für eure Antworten.

    Isabell
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Ja habe auch einen 20 Jahre jungen Zweitfernseher
    und deshalb mir den Samsung SDT-702 für 94 Euro gegönt bin sehr zufrieden,
    ist wohl nur noch selten im Angebot !

    breites_

    frankkl
     
  3. dle80

    dle80 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Braunschweig
    Hi!

    Schau doch mal hier vorbei. Die letzte Spalte gibt an, ob ein Modulator vorhanden ist. Die Bewertung ist aus der Stiftung Warentest.
     
  4. Marsu

    Marsu Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Bonn
  5. linuxtutgut

    linuxtutgut Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Hannover
    Hi Lisalu,
    kann Dir als Gerät um 100Euro mit Modulator
    den Kreiling empfehlen.

    Anschauen kann man den dort:
    http://www.kreiling-ind.de/technologien/news/haupt.htm

    Hat auch eine gute Tunerempfindlichkeit und ist beim Umschalten sehr schnell. Ich reiche ihn gerade im Kollegenkreis rum und alle sind begeistert.

    Zu kaufen gibt's den im Radio/Fernsehhandel.
    Tel-Nr für einen Händler in BS auf Wunsch per PM.
     
  6. lisalu

    lisalu Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Köln
    Danke für eure Tips.
    Habe mich jetzt für den Nokia Mediamaster 150 T entschieden. Er schnitt bei der Stiftung Warentest wohl als bester ab. Außerdem gibt es den bei Amazon.de gerade für 105,- €.
    Ich hoffe das ich mit ihm zurecht komme!
     
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Nokia Mediamaster 150 T wie schrecklich das sind doch die mit den komischen Menüs,
    na dann lieber die ausgezeichneten Nokia Handys !

    breites_

    frankkl
     

Diese Seite empfehlen