1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver mit MHP???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Digipimp, 20. Juni 2004.

  1. Digipimp

    Digipimp Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich grüße alle, die diesen Thread hier lesen.
    Habe das internet schon durchwühlt und finde einfach nicht´s brauchbares.
    Weiß von euch jemand, ob es schon terrestrische Settop-Boxen mit MHP gibt???
    Wenn ja, wo finde ich sie und was kosten sie, ca.??

    Noch eins, habe ein Samsung TV Rückprojektion. 109cm Bild, eigentlich will ich auf den digi-empfang umsteigen, da bei uns über Kabel nur rund 5Progs qualitativ hochwertig übertragen werden und mein TV perfekte Bilder liefert.

    Aber wie ich hier lese, sieht es bei Sportübertragungen ja richtig schlecht mit der Qualität aus, uund ich liebe Sport,wo ich jetzt wieder ins grübeln komme.
    Was nützt DVB-T wenn es doch nicht 100% qualität bietet, quasi, bringt es ja nicht wirklich die Vorteile die man sich verspricht und man kauft einen Ferari vom aussehen her, mit einem Käfer Motor drin. Fühle mich echt etwas verarscht und bin jetzt echt enttäuscht.
    So ein *******, warum spricht man denn dies nicht in der öffentlichkeit an, vielleicht ändert sich ja denn was.

    Nun ja, grüße an alle, und hoffe um eine schnelle Antwort.


    Greetings, Digipimp
     
  2. flohuebner

    flohuebner Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Bremen
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Ja Grüsse zurück :winken:

    frankkl
     

Diese Seite empfehlen