1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver mit Firewire !!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Scholli, 11. März 2002.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    In den digitv-Schlagzeilen stehen interessante Neuigkeiten zu den Festplattenreceivern von Mikronik. Eine vielleicht nicht ganz uninteressante Ergänzung dazu:
    Ab Mitte April soll es auch eine Variante mit digitalem Ein-und Ausgang per Firewire geben.
    Das wäre meines Wissens nach der allererste Receiver dieser Art überhaupt.
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    In der März-Ausgabe der italienischen Zeitschrift "Satellite" ist ein interessanter Artikel über den Receiver Strong SRT 4355 PVR. Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, ist der receiver bereits erhältlich und hat 'ne Firewire. Aber vielleicht habe ich da was falsch verstanden, denn mein italienisch ist etwas eingerostet. [​IMG]

    Der genaue Satz in der Zeitschrift: "Strong, produttore britannico di set top box digitali, ha introdotto sul mercado il suo primo ricevitore satellitare dotato di interfaccia DVR(Digital Video Recording)"

    Nicht ganz klar für mich ist, was die mit "interfaccia DVR" (= DVR interface) meinen. Das kann doch eigentlich nur ein Firewire sein. Oder was könnte das sonst für eine DVR interface sein? [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen