1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Perry10001, 26. Dezember 2007.

  1. Chrysso

    Chrysso Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Receiver mit Festplatte

    Kann ich nur zustimmen! War von dem Test auch mehr als enttäuscht!
     
  2. Perry10001

    Perry10001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Receiver mit Festplatte

    Ich frage mich ob dies ein Redakteur mal richtig gelesen hat. In will ja nichts unterstellen, aber bei solchen Tests mit NULL Aussage, habe ich das Gefühl das was verschwiegen wird.
    HDMI und LAN reizt mich schon, aber wenn mann die Katze im Sack kaufen muss sind 500,00€ ne Menge Geld. Ist ja nur ein Receiver.
    Der Arion ist zwar häßlicher und hat kein LAN+HDMI, dafür ist er aber auch deutlich günstiger. Und bereits erprobt!
     
  3. jeddar

    jeddar Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Receiver mit Festplatte

    Hi Perry, komme erst jetzt zum antworten..

    Dem Maximum liegt eine Software bei, PVR-Manager.

    Hier kannst Du Videos, Bilder, MP3 etc. vom Rechner zum Receiver senden und umgekehrt. Auch zwischen externer und interner Platte. Nicht jedoch von externer Platte zum Rechner. Der Lüfter ist nur zu hören ab ca. 80cm Abstand.
    Beigeistert bin ich persönlich von den extrem schnellen Umschaltzeiten.:D

    Hab einen 37`Philips LCD und kann zur Darstellung nur sagen: Sehr sehr gut. Gegenüber Scart doch eine sichtbare Verbesserung.

    Gruss jeddar