1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver mit Cryptoworks und 2x CI?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von devastor, 28. März 2006.

  1. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Anzeige
    AW: Receiver mit Cryptoworks und 2x CI?

    Ok, wollte es nur nochmal genau wissen :) Oft wird ja auch stuss erzählt ;)

    Dann ist das Modul ja vollkommend ausreichend für den deutschen Pay-TV Markt. Man kann damit Premiere, Easy.tv und bald auch Arena entschlüsseln. Wobei es natürlich nicht 3 Karten aufnimmt.
    Aber für Fussballreaks ist es dann das richtige, es kann Premiere für CL und Arena für Buli.
     
  2. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Receiver mit Cryptoworks und 2x CI?

    Naja du könntest dir einen Receiver mit 2 CI Slots kaufen und dann das Easy.tv und ein zusätzliches Cryptoworks Modul reinstecken somit kannst du alles gucken ohne Kartenwechsel.
     
  3. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Receiver mit Cryptoworks und 2x CI?

    Nochmals Danke für Deine ganzen Infos.

    Ein "AC light" habe ich schon wegen Premiere. Werde mir nun wohl ein Easy.TV-Modul wegen Arena/Cryptoworks holen. Easy.TV selbst will ich nicht sehen.
    Damit bin ich dann total frei, beides kann ich notfalls ja noch updaten, falls noch was gebraucht wird.
    Wenn ich die Arena-Karte kleinschneiden darf, dann werde ich vieleicht sogar mein "AC light" verkaufen und nur per Easy-TV-Modul schauen.
     
  4. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    43