1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver mit cas Accessgate embeded

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von paytv_23, 18. Februar 2018.

  1. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Vielleicht hat er ein Hotel??? So wie ich Accessgate verstehe, braucht man eine Smartcard, auf der vermekt ist, welche Programme man sehen könnte und wenn man eine Sendung sieht, muss man nur dafür bezahlen. Ist also etwas anders wie die heutigen Laufzeitverträge der PayTV-Anbieter, wo man immer bezahlt, egal ob und in welchem Umfang man es nutzt.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.264
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nur was nutzt das wenn es solch verschlüsselte Programme für Deutschland nicht gibt. ;)
     
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hoteleigenes PayTV-System??? Kann man doch mit Umsetzern bestimmt machen, denke ich.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.264
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wird dann aber richtig teuer. Da gibts heute einfachere Möglichkeiten. (einfach per Netzwerk auf einen Linux Receiver mit entsprechend vielen Tunern zugreifen. Abrechnen kann man das anhand der IP Zuweisungen.
    Als "Receiver" würde da schon ein Raspberry Pi reichen.
     
  5. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Irgendwo meinteich meintefür Deutscheland ihn google bin ich nicht fündig geworden soll aber irgendwo in andren Ländern eingesetzt werden weis aber nicht wo Telemanns Accessgate casd
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2018
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    In Deutschland wurde Accessgate bestenfalls mal in Hotels (amerikanische Hotel-Kette vielleicht) verwendet. Könnte ich mir so jedenfalls vorstellen. Dass man darüber (heute) im Internet nichts findet, ist für mich nicht verwunderlich. Das sind in sich geschlossene Systeme, über die wenig bis gar nichts veröffentlicht wird.
     
  7. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das heist Accessgate könnte rund um den Satelliten und Kabel Bereich eingesetzt werden ich kan bei satbeams und sahint Hinweises sehen
     
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    So ist es, es könnte (vielleicht noch) verwendet werden, aber dazu findet man eben nur vage Hinweise und nichts konkretes. Viel spaß beim Weitersuchen!!!
     
  9. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Welche Seiten hast Du gefunden oder meintest die selben Seiten?
     
  10. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jeder, der sucht, kann auch die selben Hinweise finden. Mich interessiert Accessgate nur, weil ich davon noch nie was gehört habe und es ein Receiver-Angebot bei Expert gegeben hat (leider nicht bei uns). Da liest man beim Suchen einiges, aber Links merkt man sich da doch nicht, weil es nur nebenbei interessiert.;)