1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver mit cas Accessgate embeded

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von paytv_23, 18. Februar 2018.

  1. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Lesen und verstehen müsste man können!!!

    Ich geb es auf.
     
  2. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Umändern findet nicht mal accessgate Cas Modul nur smartcards
     
  3. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    @DVB-T2-HD ich lese es und verstehe es sehr gut wenn du aber schreibst es gibt vage Hinweise das es noch eingesetzt wird hätte ich gern ein Link damit ich nicht dumm weitersuchen us ich wäre dir doch dankbar
     
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und ich wäre dir dankbar, wenn du erstmal schreiben würdest, welches Receiver-Modell mit Accessgate z.Z. Expert im Angebot hat.

    Links zu den vagen Andeutungen, dass (heute???) noch Accessgate in Benutzung ist, lohnen nicht, weil da auch nicht mehr zu lesen ist. Jedenfalls nichts konkretes, welcher Anbieter das (noch???) nutzt und für welche Programme und deren Verbreitungswege. Ich denke, dass Accessgate heute nirgends mehr in Benutzung ist, jedenfalls nichts, was man in Europa sehen könnte!!!
     
  5. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kannstdu mir aber Seiten links nennen vielleicht bringt das was der Receiver mal ein terrestrisch Multimedia Receiver Node 4000.und ich mein wenn nicht Europa das es auserhalb Europas eingesetzt wird wo wird das verschlüssekungsystem entwickelt?
     
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hälst du mich für dumm, dass ich glauben soll, dass letztens von Expert der Receiver angeboten wurde???

    Stell dich selber nicht so dumm an, noch findet man und jeder selbst genug zu Accessgate im Internet, auch wenn es heute wohl nicht mehr aktuell ist. Willst du ein Buch über die Historie von PayTV-Verschlüsselungssystemen schreiben??? Dann viel Spaß dabei!!!
     
  7. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Im expert schlagenhauf hatten die so ein Receiver ja du hast richtig gelesen ein Node Receiver mit embeded Accessgate
     
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schade, den Node 4000 mit Accessgate hat Expert bei uns nicht im Angebot. Aber hättest du ja mit passender Smartcard für Accessgate beim Expert in Schlagenhauf kaufen können, statt hier lange zu fragen.;):):D
     
  9. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Warum Lachs du ich find das nicht witzig
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was willst Du denn mit so einem exotischen Kram?