1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver mit Aufnahmetimer

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Andy19, 2. Oktober 2006.

  1. Pergon

    Pergon Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Receiver mit Aufnahmetimer

    Ich hab TiVidi und bin soweit zufrieden. Könnte aber wesentlich besser gehen!
    Man kann es sich auf jeden Fall angucken! Aber bei manchen Sendern sieht man aber schon stark wenn schwach gesendet wird (Bitrate)!

    Hoffentlich hast du ein gutes Signal an deiner Dose wenn ich so deinen Testbericht lese mit der Humax ..... brrrrrr....

    Wie gesagt - meld dich bei mir wenn du Hilfe mit der dbox brauchst. Bin Zwar kein Profi aber ein neues Image bring ich dir auf die Box (Neutrino vorausgesetzt!)

    Gruß
    Pergon